Geschichte

Im Jahr 2011 gründetet Herr Bräuchi Patrik das Einzelunternehmen mit dem Namen bp design Schreinerei Bräuchi. Der Start erfolgte im Alleingang und wurde mit verschiedenen Helfern bewältigt. Die Räumlichkeiten wurden von Herr Walter Korner übernommen. Damit die ganze Produktion funktionierte, wurden alle Abläufe angepasst und nach meinen Absichten eingerichtet. Im März 2012 hat sich Patrik Bräuchi dazu entschieden, den Weg zur AG Gründung einzuschlagen. Es soll der Weg zur Professionalität nach Aussen eingeschlagen werden! Dazu benötigten wir auch einen neuen Auftritt mit einem kompletten neuen Gesicht. Dazu wurde die Agentur BrandStudio hinzugezogen. Diese hat meine Visionen verstanden und umgesetzt.


Die bp DESIGN AG beschäftigt 4 hoch qualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Produktion und Montage. Um auch in Zukunft genügend Fachleute zu haben, möchten wir im Jahr 2014 den ersten eigenen Schreiner-Lehrling ausbilden.